Cookies verbessern das Surferlebnis. Wenn Sie diese Internetseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies Mehr Info
Home Landkarte Bewertungen Wetter Anmelden Info Merkbox(0)
Suchen Merkbox(0) Landkarte

Am häufigsten gesehen:

Camping Traunsee

Altmünster 60212x

Inselcamp

Unterach am Attersee 39297x

Aktivcamping Montafon

Tschagguns 27029x

Camping Paradise Garden

Kaumberg 13285x

Camping Reichmann

Keutschach am See 12329x

Bestbewertete Camps:

Camping Kohlhofmühl

Neusiedl 5 Punkte

Strandcamping Anderwald

Faak am See 4.4 Punkte

Comfort-Camping Stubai

Neustift im Stubaital 4.33 Punkte

Camping Arneitz

Faak am See 4.25 Punkte

Camping Temel

Altaussee 4.25 Punkte

Letzte Buchung:

Termin ab 28.03.2024 | Freizeitsee Zenz Camping
1x Stellplatz mit 2 Personen

Termin ab 17.05.2024 | Camping Kranebitterhof
1x Stellplatz für VW-Bus, Strom, 2 Erw.

Termin ab 01.09.2024 | Donaupark Camping Klosterneuburg
1x Stellplatz Wohnmobil 7m, el Anschluss, 2 Erwachsene

Termin ab 15.04.2024 | Seecamping Wolfgangblick
1place near water

Termin ab 06.07.2024 | Camping Grabner GmbH
1 x place for a tent for a family (2 adults, 2 children - 2yrs and 4yrs)

Termin ab 29.03.2024 | Camping via Claudiasee
1 für kleines 6m Wohnmobil

Termin ab 12.08.2024 | Campingplatz Neufelder See
2 Zelte, 2 Erwachsene, 4 Kinder

Termin ab 17.05.2024 | Camping via Claudiasee
2 x Stellplatz

Termin ab 30.03.2024 | Camping Arlberg
1x für Wohnmobil

Termin ab 12.06.2024 | Alpencamping Nauders
1x Stellplatz mit Strom, 1 Erwachsener, Fiat Ducato (6,5m Länge)

Bewertungen und Diskussion

Campingplatz Neufelder See, Neufeld an der Leitha

Hier können Sie Ihren Kommentar auch mit dem Foto einfügen, wo Sie waren, was Sie gesehen haben.. Kommentar einfügen »

Campingplatz Neufelder See

Bezirk: Eisenstadt
24. 08. 2023
Von: Biene

Zu vergessen - der See ist zwar wirklich herrlich, aber der Lärmterror, der dort täglich ab 6.00 Uhr früh betrieben wird, macht jeden Urlaub völlig zunichte: täglich wird man um 6.00 vom Laubbläser geweckt - nach 2 Runden Laubgebläse im Eingangsbereich sind dann spätestens um 6.30 alle Campinggäste wach. An manchen Tagen folgt auf das Laubgebläse auch noch der Mähtraktor der für 1 - 1 1/2 Stunden die Rasenflächen des Strandbades unterhalb des Campingplatzes mäht. Das in einem anderen Bericht hier bereits erwähnte Dieselgefährt tuckert ebenfalls täglich ab 6.00 Uhr auf dem Zeltplatzweg auf und ab - Alles in Allem: wirklich der reinste Lärmterror der jeden Erholungswert völlig zunichte macht.

Campingplatz Neufelder See

Bezirk: Eisenstadt
24. 07. 2021
Von: Hubert Meisel

Wir waren dort letzten Sommer und haben auch heuer nochmal darüber nachgedacht, uns dann aber doch für eine Rundreise zu den Kärntner Seen entschieden um dort für nächstes Jahr wieder einen längerfristigen Platz zum Campen zu finden. Der Neufeldersee ist traumhaft, die unmittelbare Nähe des Zeltplatzes zum Wasser hat uns begeistert. Der Campingplatz selbst ist eher klein und minimalistisch, aber ausreichend ausgestattet und zumindest unserer Erfahrung nach auch sauber. Aufgrund der geringen Anzahl an Stell-und Zeltplätzen kann man sich die Gäste dort vermutlich aussuchen, was man als eigentlicher Kunde auch zu spüren bekommt: Man kommt sich als zahlender Gast zuweilen eher vor wie ein Bittsteller, Freundlichkeit und Servicegedanke sind beim Personal nur in einigen Ausnahmefällen anzutreffen … Für Ruhe Liebende und Langschläfer eher nicht zu empfehlen - weniger aufgrund der anderen Camping- und Badegäste sondern aufgrund der Arbeiten die hier entweder zeitig in der Früh oder in den frühen Nachmittagsstunden erledigt werden. Fast täglich knattert zwischen 6.00 und 6.30 in der Früh ein dieselmotorbetriebenes traktorähnliches Gefährt den Zeltweg entlang. Da ist dann mal gleich der ganze Zeltplatz wach ???? … und das obwohl es dort auch ein ähnliches, wesentlich leiseres elektromotorbetriebenes Fahrzeug gäbe. Da rund um den Campingplatz auch ein sehr großes Mobilheim für Fixpächter ist, ist untertags dann fast ständig irgendwo ein Rasenmäher oder Heckenschneider in Betrieb. Wem derartige Lärmbelästigungen im Urlaub nichts ausmachen, der wird sich dort sicher wohlfühlen. Wir selbst sind da normalerweise auch nicht so empfindlich, aber rückwirkend betrachtet war es uns dann doch ein wenig zu viel Geräuschbelästigung.

Campingplatz Neufelder See

Bezirk: Eisenstadt
17. 08. 2011
Von: Winkler Franz

Der See ist super, auch die Lage des Campingplatzes ist ideal zwischen den Bäumen.
Aber leider: Der Sanitärbereich war eine Zumutung, da mußte man aufpassen, das man sich keine Krankheit holt. Das ist ein ostblockmäßiger Zustand. In einem Raum waren WC inkl. Pisoar, Duschen und Geschirrabwäsche beisammen!!!Es gab im Duschbereich nur eine Nische mit Duschvorhang, welcher auch zum Teil schon runtergerissen war, man konnte nicht einmal ein Handtuch, geschweige das Gewand wo aufhängen. Zum Duschen mußte man für diesen Luxus auch noch extra € 1,00 bezahlen!!!In einer Woche wurde nur einmal gereinigt. Es fehlte halbtagesweis das WC-Papier und am Boden im WC stand Zentimeterhoch das xxx, oder man wußte nicht was das für eine Flüssigkeit ist!!!!Frage: gibt es da keine Kontrollen vom Gesundheitsamt? Unter diesen wiedrigen, menschenunwürdigen Zuständen müßte man den Campingbereich schließen!!!!!!wir werden diesen Platz, solange sich nichts geändert hat, sicher nicht mehr ansteuern. Nächstes Jahr geht es wieder nach Kärnten, wo jeder Campingplatz fast mit einem 5-Sterne Hotel zu vergleichen ist!