Cookies verbessern das Surferlebnis. Wenn Sie diese Internetseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies Mehr Info
Home Landkarte Bewertungen Wetter Anmelden Info Merkbox(0)
Suchen Merkbox(0) Landkarte

Bestbewertete Camps:

Alpen Camping

Klösterle 5 Punkte/3x

Camping Temel

Altaussee 5 Punkte/3x

Camping Viktoria

Wald im Pinzgau 4.67 Punkte/3x

Campingcenter Oberland

Haiming 4.33 Punkte/3x

Am häufigsten gesehen:

Camping Dachstein

Ramsau am Dachstein 28267x

Stausee Camping

Völkermarkt 3194x

Campingplatz Neufelder See

Neufeld an der Leitha 3020x

Diskussion und Bewertungen

Campingplatz Neufelder See, Neufeld an der Leitha

Hier können Sie Ihren Kommentar auch mit dem Foto einfügen, wo Sie waren, was Sie gesehen haben.. Kommentar einfügen »

Campingplatz Neufelder See

Bezirk: Eisenstadt
24. 07. 2021
Von: Hubert Meisel

Wir waren dort letzten Sommer und haben auch heuer nochmal darüber nachgedacht, uns dann aber doch für eine Rundreise zu den Kärntner Seen entschieden um dort für nächstes Jahr wieder einen längerfristigen Platz zum Campen zu finden. Der Neufeldersee ist traumhaft, die unmittelbare Nähe des Zeltplatzes zum Wasser hat uns begeistert. Der Campingplatz selbst ist eher klein und minimalistisch, aber ausreichend ausgestattet und zumindest unserer Erfahrung nach auch sauber. Aufgrund der geringen Anzahl an Stell-und Zeltplätzen kann man sich die Gäste dort vermutlich aussuchen, was man als eigentlicher Kunde auch zu spüren bekommt: Man kommt sich als zahlender Gast zuweilen eher vor wie ein Bittsteller, Freundlichkeit und Servicegedanke sind beim Personal nur in einigen Ausnahmefällen anzutreffen … Für Ruhe Liebende und Langschläfer eher nicht zu empfehlen - weniger aufgrund der anderen Camping- und Badegäste sondern aufgrund der Arbeiten die hier entweder zeitig in der Früh oder in den frühen Nachmittagsstunden erledigt werden. Fast täglich knattert zwischen 6.00 und 6.30 in der Früh ein dieselmotorbetriebenes traktorähnliches Gefährt den Zeltweg entlang. Da ist dann mal gleich der ganze Zeltplatz wach ???? … und das obwohl es dort auch ein ähnliches, wesentlich leiseres elektromotorbetriebenes Fahrzeug gäbe. Da rund um den Campingplatz auch ein sehr großes Mobilheim für Fixpächter ist, ist untertags dann fast ständig irgendwo ein Rasenmäher oder Heckenschneider in Betrieb. Wem derartige Lärmbelästigungen im Urlaub nichts ausmachen, der wird sich dort sicher wohlfühlen. Wir selbst sind da normalerweise auch nicht so empfindlich, aber rückwirkend betrachtet war es uns dann doch ein wenig zu viel Geräuschbelästigung.

Campingplatz Neufelder See

Bezirk: Eisenstadt
17. 08. 2011
Von: Winkler Franz

Der See ist super, auch die Lage des Campingplatzes ist ideal zwischen den Bäumen.
Aber leider: Der Sanitärbereich war eine Zumutung, da mußte man aufpassen, das man sich keine Krankheit holt. Das ist ein ostblockmäßiger Zustand. In einem Raum waren WC inkl. Pisoar, Duschen und Geschirrabwäsche beisammen!!!Es gab im Duschbereich nur eine Nische mit Duschvorhang, welcher auch zum Teil schon runtergerissen war, man konnte nicht einmal ein Handtuch, geschweige das Gewand wo aufhängen. Zum Duschen mußte man für diesen Luxus auch noch extra € 1,00 bezahlen!!!In einer Woche wurde nur einmal gereinigt. Es fehlte halbtagesweis das WC-Papier und am Boden im WC stand Zentimeterhoch das xxx, oder man wußte nicht was das für eine Flüssigkeit ist!!!!Frage: gibt es da keine Kontrollen vom Gesundheitsamt? Unter diesen wiedrigen, menschenunwürdigen Zuständen müßte man den Campingbereich schließen!!!!!!wir werden diesen Platz, solange sich nichts geändert hat, sicher nicht mehr ansteuern. Nächstes Jahr geht es wieder nach Kärnten, wo jeder Campingplatz fast mit einem 5-Sterne Hotel zu vergleichen ist!