Soubory cookie zlepšují funkci stránek, používáním těchto stránek souhlasíte s použitím cookie více informací
Úvod Mapa Recenze Počasí Přihlásit Informace Schránka(0)
Hledat Schránka(0) Mapa

Nejbližší kempy:


Nejvíce zobrazované:

Camping Dachstein

Ramsau am Dachstein 4046x

Camping Brunner am See

Döbriach 3159x

Storchencamp Purbach

Purbach am Neusiedler See 2803x

Campingaustria Fam. Köb

Au im Bregenzerwald 2722x

Nejlépe hodnocené:

Camping Brunner am See

Döbriach 3.86 bodů

Stausee Camping

Völkermarkt 3.82 bodů

Camping Sonnenland

Lutzmannsburg 3.54 bodů

Camping SANDBANK

Faak am See 3.5 bodů

Camping Oggau

Oggau am Neusiedlersee 3.33 bodů
Camping video »

Poslední rezervace:

Termín od 08/26/2023 | Campingcenter Oberland
one

Termín od 07.04.2023 | Camping Wien West
3x Zeltplatz für 11 Personen 3x Autos

Termín od 02.08.2023 | Storchencamp Rust
1x Stellplatz 120m² mit Strom

Termín od 27.05.2023 | Schluga Camping Hermagor
2 Erwachsene, 2 Kinder

Termín od 15.1.2023 | Comfort-Camping Stubai
1x obytný automobil + elektro, 3 osoby

Termín od 26.07.2023 | Camping Arneitz
1Wohnwagen 1Auto

Termín od 08.07.2023 | Camping Hiasenhof
1 Stellplatz mit Strom am Wasser

Termín od 1.1.2023 | Sun-Panorama-Camping
camera

Termín od 9.6.2023 | Erlebnis Comfort Camping Aufenfeld
2 Stellplätze für 2 Wohnwagen 3 Personen und Strom 2 Hunde

Termín od 31.7.2023 | Seecamp Neumarkt am Wallersee
1x Wohnwagen(6,5m)mit Vorzelt am Wasser


Recenze:

Bettina
Die Silvester Vorparty 2022 war wieder mal hervorragend. Danke Euch allen.

Udo
Empfang sehr nett, spitze die Sanitäranlagen, allerdings hätte ich von einem Platz in dieser Liga auch im Oktober einen Brötchenservice erwartet. Insgesamt aber sehr empfehlenswert.

Anja K.
Wir durften wieder einmal wunderbare 14 Tage hier bei Brunners am See verbringen, was uns jedesmal begeistert ist neben der sauberen Anlage die unmittelbare Nähe zum See.Man kann hier super Radfahren , schwimmen im herrlichen Millstätter See.Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe , 2023 ist wieder eingeplant

Greiner
NEU ÜBERNAHME ab Jänner 2023 von einheimischen Pächter!!

Helga Niederreiter
Absoluter Traumplatz. Wir waren mit unseren 2 Enkeln 4 Tage am Campingplatz, liebevolle Tiere im Streichelzoo, Hüpfburgen,Maisbad, Wasserrutsche, Riesenlego Bereich. Die Sanitäranlagen durchgehend sauber. Lagerfeuerstellen sowie Grillstellen sind auch vorhanden. Kommen gerne wieder

craftsware
Keine Empfehlung! Auf diesem Platz stimmt vieles nicht! Für Hundebesitzer vielleicht ok, aber ich würde im Badeteich nicht schwimmen wollen, wo fremde Hunde herumschwimmen und schon gar nicht mit Kindern hineingehen. Schattenplätze sind rar und die Vegetation ausgebrannt. Im August waren daher auch noch viele Plätze frei. Kein Restaurant, Mini-Markt bescheiden, Wlan geht nur beim Sanitärgebäude. In die Therme fahren mit dem Rad geht noch, aber dafür gibt es bessere Alternativen wo auch das Peis-Leistungsverhältnis stimmt.

Peter Fellinger (Vukics)
War unlängst mit Frau,Tochter(und ihrem Freund) für eine Woche dort. Meine Eindruck war eher enttäuschend. Dieser Platz bietet Erwachsenen rein gar nichts,außer vielleicht Ruhe,sofern man seinen Platz nicht unmittelbar im Bereich der Spielplätze hat. Der Beachvolleyballplatz war in der Tat nicht gepflegt,ebenso der Platz daneben für Beachsoccer. Es standen große Grasbüscheln am Platz herum( durch Fotos belegbar). In dem am Gelände verteilten Wc Häuschen gabs bei Dunkelheit kein Licht anzumachen(auf Nachfrage gabs zur Antwort "das Licht würde darin sonst die ganze Nacht aufgedreht sein". Der Minimarket ist so,daß ich mir ein Kommentar sparen will. Der Streichelzoo ist naja... Sanitäranlage war schon sehr sauber,da gibts nichts auszusetzen. Bei der Abreise wurden dann € 20.- zuviel verrechnet. Autowäsche gibt es,wurde uns gesagt,jedoch keine Kosten mitgeteilt. Wir bekamen dann für die Wäsche von zwei Pkw's u.eines Wohnwagens eine Rechnung von € 30.- präsentiert. Wir haben selbst gereinigt ????????. Für Sternabgabe entscheide ich mich für lediglich einen Stern. Wir werden diesen Platz sicher NICHT mehr aufsuchen u.weiter empfehlen können/wollen wir ihn guten Gewissens auch nicht !!!!

Francesco Carnelli
All good, we really enjoyed our stay here. We spent 3 nights. Wonderful lake, service and bathrooms. Our pitch was very large and clean with fresh water. I will come back for sure. Strongly approved.

Georg Frischholz
wir waren 3 Tage da und das ist genug ,der Lärm der Autobahn und den Zug ist enorm die Reinigung der Toiletten sehr sehr schlecht, ja das Reinigungsmittel Kostet was !! uns wurde WLAN Verkauft obwohl die Betreiberin Claudia genau wusste das es keine Empfang gibt. Meine Frau fragte die Chefin ob es keine Desinfektionsmittel bei den Toiletten gibt die Antwort war das brauchen wir nicht. Der Gestank in den unsauberen Toiletten war Extrem nach Urin bei Frauen und Männer. Die Dauercamper dürfen nichts Reklamieren sonst wird Ihnen mit Kündigung gedroht. der Pichlinger See ist sehr schön schade um diesen Campingplatz. Ich versehe nicht das die Linz AG so einen Pächter duldet.

Johanna
Der Campingplatz hat eine schöne Lage und ist sehr gepflegt. Es herrschen Regeln die auch eingehalten werden. Es gibt funktionierendes WLAN und das Waschhaus ist sauber und gepflegt.

Camping Brunner am See

  • Döbriach, Glanzerstraße 108, A-9873 Najít trasu »
  • Okres:Spittal
  • Kraj:Korutany
  • Jezero:jezero Millstätter
  • Provozní doba:01.01. - 31.12. Nadm.výška:580 m.n.m.
Schránka

Kemp Brunner na jezeře je TOP kemp umístěný přímo leží přímo u jezera Millstätter a má 4.5 hvězdy od ADAC a ANWB asociací pro rok 2020, Europapreis 2020.
Kemp Brunner am See získal nejvyšší známky od všech důležitých kemp.asociací. Nedávno také získal ocenění Camping.Info 2020 , a také korutanskou značku kvality 2019 a Booking.com 2019.

Kemp je umístěn přímu u jezera a uprostřed hor – národního parku Nockberge a národního parku Hohe Tauern (Vysoké Taury). Máme 200 míst pro karavany či obytná auta s potřebnou infrastrukturou, 8 apartmánů u jezera, 3 apartmánů na farmě Brunner v centru města Döbriach
Rezervace na červe-září provádějte prosím již nyní.

Oblast národního parku Nockberge patří se svými 880km veřejně schválených cyklostezek k nejpěknějším místům pro cyklistiku v Evropě.

Kontakt

Kapacity

  • Stany místa:
    ja
  • Karavany místa:
    ja, 20 Platz(65 - 108 m2), 6A/16A, Wasser, Kanal
  • Chatky/bungalovy:
    ja, 4x 4P Chalet
    SprchaWCKuchyňkaLedniceInternet/WiFiEl.zásuvka
  • Ubytování budovy:
    ja, 6x 4P Apart., 2 x 2P Ap., 2 x 4P Ap., 1 x 2P Ap.
    SprchaWCKuchyňkaLedniceInternet/WiFiEl.zásuvka

Nabídka

Nabídka občerstvení:

supermarket; tradiční pohostinství s výbornou domácí kuchyní, vytříbené restaurace, malé kavárny – to vše v těsné blízkosti

Nabídka koupání:

jedna z nejpěknějších písečných pláží u jezera Millstätter (také pro děti a neplavce) s průzračnou vodou

Nabídka sportu a zábavy:

plážový volejbal, sjíždění řeky na raftech, fotbal, tři dětská hřiště, dobrodružné hřiště, louka na míčové hry, koupání, potápění, golf, kánoe a mnoho dalšího

Nabídka turistiky:

turistika všech stupňů náročnosti – turistika po horských pastvinách, vysokoalpské túry, horolezení do třítisícovek Vysokých Tauer; horská cykloturistika a mnoho dalšího
Oblast národního parku Nockberge patří se svými 880km veřejně schválených cyklostezek k nejpěknějším místům pro cyklistiku v Evropě.

Vybavení

Vybavení kempu:
  • Pitná voda
  • Toalety
  • Teplá sprcha
  • Kuchyňka
  • Pračka
  • Dětské hřiště/baby room
  • Bezbariérové ubytování
  • Bezbariérové toalety
  • Bezbariérové sprchy
  • Internet/WiFi/PC
  • Recepce/Info centrum
  • Služba 24 hodin denně
  • Místo - přípojka el. proudu
  • Místo - odpad/výlevka pro WC
  • Areál/kemp oplocen
  • Poštovní schránka
  • Společenská místnost
  • Můžete mít zvíře
  • Parkoviště
  • Úschovna kol
  • Ohniště/grilování
  • Restaurace
  • Obchod
  • Kreditní karty
Vybavení chatky/bungalovy:
  • Sprcha
  • WC
  • Voda
  • Elektrická zásuvka
  • Vytápění
  • Internet/WiFi
  • Lůžkoviny
  • Přistýlka
  • Lednice
  • Kuchyňka/vařič
  • Nádobí
  • Televize
Vybavení budovy:
  • Sprcha
  • WC
  • Voda
  • Elektrická zásuvka
  • Vytápění
  • Internet/WiFi
  • Lůžkoviny
  • Přistýlka
  • Lednice
  • Kuchyňka/vařič
  • Nádobí
  • Televize

Ceník

Sezóna(léto) Mimo sezónu Sezóna(léto) Mimo sezónu
Osoba: - - - - Bus: - - - -
Dítě: - - - - El.: - - - -
Stan: - - - - Zvíře: - - - -
Auto: - - - - Poplatek: - - - -
Moto: - - - - *Chatka: - - - -
Karavan: - - - - *Budova: - - - -
Hauptsaison: 1.7. -1.9.
Nebensaison: 1.9. - 1.7.
Aktuelle Preise: https://www.campingbrunner.at/pdf/camping_brunner_prices.pdf
* Cena může být za celou jednotku.

Zaslat rezervaci/dotaz

Text pište prosím anlicky nebo německy, použijte Překladač
zaslat kopii

Rezervace bez provize přímo u majitele.
Rezervace byla odeslána

Mapa

Najít trasu »

Video


Hodnocení

Ohodnoťte tento kemp: nejhorší nejlepší

Recenze

Vložit nový názor »

18. 10. 2022
Od: Udo

Empfang sehr nett, spitze die Sanitäranlagen, allerdings hätte ich von einem Platz in dieser Liga auch im Oktober einen Brötchenservice erwartet. Insgesamt aber sehr empfehlenswert.

15. 09. 2022
Od: Anja K.

Wir durften wieder einmal wunderbare 14 Tage hier bei Brunners am See verbringen, was uns jedesmal begeistert ist neben der sauberen Anlage die unmittelbare Nähe zum See.Man kann hier super Radfahren , schwimmen im herrlichen Millstätter See.Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe , 2023 ist wieder eingeplant

30. 07. 2022
Od: Johanna

Der Campingplatz hat eine schöne Lage und ist sehr gepflegt. Es herrschen Regeln die auch eingehalten werden. Es gibt funktionierendes WLAN und das Waschhaus ist sauber und gepflegt.

10. 07. 2022
Od: Christian

Wir waren im Juli 2022 da. Super Lage am See, Sanitäranlagen sauber. Es gibt viele Möglichkeiten für Aktivitäten vor Ort. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

09. 07. 2022
Od: Hanna

Für uns ist dieser Platz großartig. Es gibt Regeln, die auch durchgesetzt werden. Das finde ich super, denn dadurch ist es dort sehr ordentlich. Für Hunde ist es nicht erlaubt auf dem Platz zu machen, egal was oder wohin, aber direkt beim Ausgang des Platzes startet ein toller Weg für die Hunde. Der See ist ein Traum. Die Umgebung ist sehr abwechslungsreich und unsere Kids kommen gerne jedes Jahr wieder. Leider werden Hunde nächstes Jahr nicht mehr erlaubt sein, weil sich zu viele Besitzer nicht an die Regeln Gehalten haben.

07. 07. 2022
Od: Lara

Wir waren hier 3 Tage und es hat uns sehr gut gefallen. Der See ist Herrlich und verfügt über eine Plattform die grad von Kindern sehr gern genutzt wird. Wir kommen wieder.

(zde jsou názory spokojených návštěvníků, všechny jsou v diskuzi, diskuze »)